Eine sehr gute visuelle Verdeutlichung der Grundregeln des Spielablaufs bietet das nachfolgende Video.

Padeltennis leicht erklärt.....

Wir gratulieren unserem Mitglied

Gerdi Jungbauer zum 70. Geburtstag.

Unsere Vorstände Michele Azzato und Ralf Frulio überreichten Ihm ein kleines Präsent im Namen des gesamten Vereins.

Zum Geburtstag wünschen wir 70 Mal viel Glück, die Uhr tickt vorwärts, nicht zurück! Nur Gutes soll weiter bringen die Zeit: Gesundheit, Freude, Gelassenheit!

Wanderpokalspiel vs. TC Rielasingen 22.10.22

Nach spannenden Doppelmatches blieb der Wanderpokal wieder einmal mehr in den Händen des TCJESTETTEN 🥇🏆
Der Wettergott meinte es ebenfalls besonders gut mit uns und so verging ein wunderschöner Tag mit unserem Freundschaftsverein TV Rielasingen!!
Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben, insbesondere an die beiden Vorstände Michele und Alexandra und Ueli für die Turnierleitung!!!
Freuen uns schon auf den Saisonstart 2023 bei Euch in Rielasingen 🎾🎾

Jugendturnier am 09.10.2022

Am Sonntag, den 09.10.2022 zeigte die Jugend des TCJ ihr Können auf den Plätzen! Viele interessante Spiele in verschiedenen Altersklassen wurden dabei ausgetragen. Bei den Mädchen setzte sich Romy Erlemann knapp vor Maite Altenburger und Lilly Kübler durch. Bei den Jungen gewann Florian Rehm vor Florian Rupp und Lui Klaus. Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler! Ein großes Dankeschön geht auch an alle Helfer, Kuchen- und Salatspendern, dem Grillmeister, dem Turnierleiter und unserer engagierten Jugendwartin.

Kinder freuen sich über Tennisbälle

Ein Vorrat an Tennisbällen konnte auch dieses Jahr wieder von Gerhard Jungbauer an den Kindergarten Kunterbunt in Jestetten überreicht werden. Der Tennisclub Jestetten wünscht wieder allen Kindern viel Freude damit.

Sportcamp in Jestetten

Auch in diesem Jahr hat der TC- Jestetten, mit der Jugendabteilung am Sportcamp teilgenommen. Im Zeitraum von 10.00 Uhr - 17.30 Uhr besuchten uns 3 sportbegeisterte Kindergruppen mit je 12 Kindern um einmal in ein Tennis/ Paddeltraining reinzuschnuppern. Die Kinder und auch die Übungsleiter Kirsten Niehaus, Nicole Azzato, Edgar Johann und Anja Berndt hatten großen Spaß und freuen sich auf das nächste Jahr!

Am 01.08.und 02.08.2022 beteiligte sich die Abteilung Jugend am Jestetter-Sommer-Spass. Insgesamt haben an beiden Tagen 9 Kinder, im Alter von 6 - 12 Jahren mitgemacht. Unter der Anleitung von Maria Farsky und Anja Berndt konnten die Kinder an einem Schnuppertenniskurs teilnehmen und hatten dabei viel Spaß und Ausdauer.

Stolz dürfen unsere Herren I

ihre neuen Hoddies präsentieren,

welche sie als Einheit noch mehr zusammenschweißt.

Mögen diese uns zu weiteren Erfolgen tragen!

Wir bedanken uns herzlich

bei dem grosszügigen Sponsor

dieser Hoddies bei;

Stark Eloxal GmbH

und dem Geschäftsführer Markus Stark

(rechts im Bild)

Wir gratulieren unserem Mitglied

Silvia Muck zum 60. Geburtstag.

Unser Vorstand Michele Azzato überreichte auch ihr ein kleines Präsent im Namen des gesamten Vereins.

Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und ganz viel Gesundheit liebe Silvia und bedanken uns vor allem bei dir für deine immer währende Unterstützung in jeglicher Form bei unseren Heimspielen.

Dein 60. Lebensjahr ist schnell verflogen, glaube uns, es ist nicht gelogen.
Aber wir wünschen dir, dass das nächste Jahr genauso schnell verrinnt,
denn die Zeit rennt nur, wenn man sie sehr glücklich verbringt.

Wir gratulieren unserem Ehrenmitglied

Rolf Kundke zum 90. Geburtstag.

Unser Vorstand Michele Azzato überreichte ihm ein kleines Präsent im Namen des gesamten Vereins.

Wir wünschen dir von Herzen alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für deine weiteren Lebensjahre lieber Rolf.

So fit mit neunzig, das ist schön
Es möge stets so weitergehn
Wir alle möchten dich heut drängen
Noch viele Jahre anzuhängen.

Da passiert etwas auf unserer Platzanlage...

Wir freuen uns, die neuen T-shirts für unsere Jugendabteilung präsentieren zu können! das Restaurant Il Pavone Blu ist stolzer Sponsor.

Ein Vorrat an Tennisbällen konnte vorgestern von Turniersieger Gerhard Jungbauer an den Kindergarten Kunterbunt in Jestetten überreicht werden. Der Tennisclub Jestetten wünscht allen Kindern viel Freude damit!